herzlich willkommen bei Maler Wandl
Unternehmensphilosophie

Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie liegt darin, unseren Kunden beste Arbeitsqualität und beste Produktqualität zu vernünftigen Preisen anzubieten. Kunden, aber auch andere Partner unseres Unternehmens sollen sich bei uns wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkommen. Darum sind wir um den Aufbau von langfristigen Kunden- und Lieferantenbeziehungen bemüht.

Bei der Ausführung unserer Arbeit verwenden wir qualitativ hochwertige Produkte und legen höchsten Wert auf Pünktlichkeit, Sauberkeit und eine ordentliche Durchführung. Auch die kompetente Beratung von Kunden genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert, denn nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde.

Unser Unternehmen ist sehr um die Ausbildung von Fachkräften bemüht. Darum ist es für die Firma Wandl selbstverständlich, jährlich mehrere Lehrlinge auszubilden die von unseren Fachkräften bestmöglich geschult werden. Aber auch unsere Vor- und Facharbeiter befinden sich durch ständige Weiterbildungen immer auf dem aktuellsten Wissensstand des Malergewerbes.